InHouse 2023 mit großem ZuspruchRückblick auf erfolgreiche Hausmesse 28. März 2023

Nach drei Jahren Pause war es am 23. März endlich wieder soweit: MiniTec veranstaltete seine traditionelle Hausmesse InHouse am Firmensitz in Schönenberg-Kübelberg. Zahlreiche Kunden, Partner und MiniTec-Fans folgten der Einladung. Und zwar so viele, dass eine knappe Woche vor dem Event ein Anmeldestopp verhängt werden musste – zum ersten Mal überhaupt!

Die Gäste wurden mit einer rundum gelungenen Veranstaltung belohnt. Best InHouse ever – anders kann man es nicht zusammenfassen! Die Teilnehmer erlebten MiniTec am Tag der offenen Tür „live“ und erfuhren alles Wissenswerte über neue Produkte und Lösungen – bei Fachvorträgen ebenso wie bei Praxis-Vorführungen.

Besonders begeistert waren die Besucher von den Betriebsführungen und der vielfältigen Ausstellung. Ein Highlight war der Themenbereich Fahrzeugausbau, wo unter anderem ein expeditionstauglicher Unimog besichtigt werden konnte.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir freuen uns jetzt schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr!

Die Ausstellung gewährte einen guten Einblick in das MiniTec Leistungsspektrum.

Blick in die Montagehalle, im Vordergrund der Ausstellungsbereich.

Großes Interesse auch bei den Fachvorträgen.

Bei der Begrüßung.

Dem Thema Fahrzeugausbau war ein eigener Ausstellungsbereich gewidmet.

Auch einiger Camper waren dabei.

Großes Interesse galt dem Assistenzsystem MiniTec SmartAssist.

Erläuterung der Steuerungseinheit des Fahrerlosen Transportsystems (FTS).

Im Bereich Löttechnik wurde eine Anlage mit flussmittelfreie Fügetechnologie präsentiert.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Sogar ein Barrista war im Fahrzeugbereich vertreten – zur Freude der Teilnehmer.

Na denn prost!